FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


18 Mai 2015, 00:35
Zuletzt aktualisiert am 26 Jun 2015, 09:33
Senioren holen 3 Punkte bei BW Börnig ab

Der Kapitain gibt die Richtung vor

Begonnen hat das Spiel ganz und gar nicht nach den Vorstellungen vom Trainer. Schon in der 2. Spielminute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Diesen Schock mussten die 57´er erst einmal verdauen. Damit taten sie sich aber sehr schwer. Nur ein Tor gelang den 57´ern.  Dominic D. erzielte das 1:1 mit dem es auch in die Pause ging.

Nach der Pause legten die 57´er eine Schüppe drauf und schon bald war der Widerstand von Börnig gebrochen. Am Ende stand es 1:10 durch die Treffer von Sascha B. 6x, Dominic D. 2x, Steven G. 1x und Sven S. 1x

Zusammenfassend kein schönes Spiel, der stark Ersatzgeschwächten 57´er, doch am Ende zählt das Ergebnis und die Tatsache, dass Platz 2 in der Tabelle gehalten wurde.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach