FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


03 Mai 2015, 19:03
Zuletzt aktualisiert am 03 Mai 2015, 19:22
Sieg beim VfB Börnig

Mit einer verdientem 1:3 Auswärtssieg beim VfB Börnig, festigen die 57´er den zweiten Platz in der Tabelle. Einsatzbereitschaft und absoluter Siegeswille zeichneten das Spitzer-Team aus.

Von Beginn an war den Spieler um Kaptän Matthias S. anzumerken, dass die drei Punkte an den Stadtgarten gehen sollen. Es dauerte bis zur 24. Minute, dann war Top-Torjäger Sascha B. wieder zur Stelle - die Führung für die 57´er.

Kurz vor der Pause ließen die Gäste das Spiel etwas schleifen und so kam es wie es so oft im Fußball vorkommt. Man dominiert das Spiel, baut den Gegner auf und kassiert ein Tor. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

Vom Trainer in der Pause wieder auf Spur gebracht, gehörte die zweite Halbzeit wieder den 57´ern. Mit den Toren von Felix S. und Max S. zum 1:3 hielt das Team auch der Drangphase im Schlußabschnit stand. Damit wurde Platz 2 in der Tabelle gefestigt.

 

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach