FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


21 Jun 2014, 14:17
Zuletzt aktualisiert am 23 Jul 2014, 04:32
Senioren

Die Planungen laufen

Kaum ist die Saison zu Ende, geht es auch schon um die Planung für die Spielzeit 2014/2015.

Zum Ende der abgelaufenen Saison trafen sich die Senioren des FC Herne 57 am letzten Wochenende. Dabei wurde bei Bratwurst, Bier und Weltmeisterschaft der Abschluß einer aufregenden Saison gefeiert.

Verabschieden wird sich der Verein leider vom Torschützenkönig der Kreisliga C Thomas Korscheck, sowie den Spielern Thomas Poersch und Julien Dal Canton. Alle drei werden ihre Fußballschuhe in der nächsten Saison für andere Vereine schnüren. Vorstand und Trainer bedanken sich für die tolle Zeit bei den 57er und wünschen für die sportliche Zukunft alles Gute. Es sei gesagt, dass die Tür der 57er für die drei immer offen steht.

Für die Saison 2014/2015 sind Trainer Detlef Spitzer und Geschäftsführer Michael Drose schon länger in der Planug. Zum einen müssen die Abgänge kompensiert werden, zum anderen soll mittelfristig der Aufstig in die Kreisliga B möglich sein.

"Es gibt viele gute Gespräche mit Spielern, die sich vorstellen können in der nächsten Saison für die 57er aufzulaufen. Mehr verraten wir aber jetzt noch nicht. Sobald die Unterschriften auf dem Papier sind, melden wir es aber sofort", so Geschäftsführer Michael Drose.

 

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach