FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


07 Mär 2015, 13:59
Zuletzt aktualisiert am 07 Mär 2015, 13:59
F2 erwacht aus dem Winterschlaf

Samstag, 07. März, auswärts bei den Sportfreunden Wanne:

23 Tage vor dem offiziellen Frühlingsanfang erwachte nun endlich die zweitjüngste Mannschaft der Kraken aus ihrem tiefen Winterschlaf und spielte aufgeweckter als jemals zuvor.

Relativ schnell war nach dem Anpfiff klar, wer hier das Spiel kontrollieren wird, und die FC'ler ließen den Ball anständig rollen. Endlich einmal hielten sich alle Spieler auf den ihnen zugewiesenen Positionen, liefen sich trotzdem frei und konnten so recht anständig Räume erschließen.

Mit einem verdienten 0 : 3 ging es in die Halbzeit, und auch die zweite Spielhälfte verlief bei anständigem Wetter klar zum Vorteil der 57’er: Gekonnt wurde ein Freistoß von knapp 15 Meter direkt in den Winkel manövriert, Flanken wurden sicher vor des Gegners Tor gehievt. Leider traf die F2 insgesamt viermal das Alu, und auch an mancher sicheren Chance wurde zu langsam vorbeigerutscht – aber wir üben ja noch.

Am Ende kam die Sonne raus, und die 2007er Vampyropoda verließen mit einem satt verdienten 1 : 7 den sympathischen Gastgeber.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach