FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


29 Nov 2014, 22:06
Zuletzt aktualisiert am 02 Dez 2014, 20:27
Freundschaftsspiel der F2 geht in die "neue-Look-Hose"

Wie angekündigt wurden unsere F2-Spieler letzte Woche dank einer großzügigen Spende von unserem Sponsor City Juwelier Antalya mit einem neuen Look ausgestattet und konnten somit am regulär spielfreien Samstag, 22.11., im schicken Retro-Look dem Gegner von Bickern Wanne zu einem Freundschaftsspiel in der heimischen Krakenarena empfangen.

Bei der Begrüßung vor Anpfiff wähnte sich schon manch übermütige Jungkrake bereits als Gewinner, da die F2 von Bickern im Schnitt gut einen halben Kopf kleiner gewachsen waren, aber die quirligen Gäste spielten unsere Jungs mit schnellem Passspiel derart schwindelig, dass auch recht schnell für uns ein Rückstand zu Buche schlug.

Erfreulich auf unserer Seite war eine sonst weniger wahrzunehmend körperliche Einsatzbereitschaft, die sogar darin mündete, dass beim Eckstoß auch schon mal ein kürzerer Gegenspieler beherzt aus dem eigenen Tor geschoben wurde.

Am Ende reichte es aber bei Weitem mit einem 2:6 Endstand nicht für einen Sieg, wobei das Endergebnis hätte knapper ausfallen können. Hätte, hätte - Fahrradkette:

Wie auf dem Photo - NACH dem Spiel geknpist - gut zu sehen, tut das der guten Laune unserer F2-Truppe keine Abbruch - und schnieke sind wir nun alle mal!

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach