FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


15 Nov 2014, 17:47
Zuletzt aktualisiert am 15 Nov 2014, 17:49
Heimniederlage schmälert Stimmung bei den F2-Junioren

Nachdem man bisher bei den F2-Kraken zufrieden auf die Saison zurückblicken konnte, war das heutige Heimspiel gegen die F-3 von FC Wanne 11 von Enttäuschung geprägt: Hatte man zuvor der Altjahrgangstruppe F-2 des Wanne 11 noch spielstark ein 3:3 abgetrotzt, wollten unsere Jungs heute einfach nicht in Fahrt kommen und gerieten recht früh in Rückstand.

Auch im weiteren Spielverlauf klappten die wenigsten Ballannahmen, der Ball wollte einfach nicht rollen, und die Mannschaft stand häufig nicht auf den zugeteilten Positionen.

An Kampfeswillen mangelte es vielen der Jungspieler hingegen nicht: Bis zum 0:3 Ende lief ein Großteil unserer Mannschaft fleißig dem Ball hinterher, hierdurch erkämpfte Einzelaktionen und Chancen wurden leider einmal mehr nicht erfolgreich abgeschlossen.

Schade, aber so Tage gibt es. Das nächste Spiel im NEUEN LOOK ( - lasst Euch überraschen - ) wird bestimmt besser.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach