FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


29 Sep 2014, 22:01
Zuletzt aktualisiert am 29 Sep 2014, 22:02
Erste Meisterschaftsniederlage für Kraken-F2 gegen DSC Wanne

Bei herrlichem Wetter empfing unsere U8 die Gäste vom DSC Wanne-Eickel, die - wie es sich für eine F-II eigentlich gehört - komplett aus Jungjahrgangsspielern besteht.

Anscheinend hatte unsere Mannschaft die zweistellig Schlappe aus der vergangenen Saison gegen diese Mannschaft mental souverän weggesteckt - oder einfach schlichtweg vergessen: Nach nicht einmal 30 Sekunden Spielzeit gingen die Kraken mit 1:0 in Führung und spielten auch weiterhin beherzt auf. Allerdings drehten die DSCler relativ schnell das Spiel, und unter anderem auch dank einiger toller Torwart-Aktionen von Flo ging es dann auch "nur" mit einem 1:3 Rückstand in die Halbzeit.

 

In der zweiten Hälfte spielten die Gäste ihre technische und spielerische Überlegenheit konsequent - aber streckenweise auch unnötig hart - aus, woraufhin unsere Kraken auch ganz krakenmäßig sich in ihre Höhlen zurückzogen und mehr der Dinge harrten, die da kamen, als sich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen.

Somit stand am Ende ein 3:10 (mancher hat 3:11 gezählt) verdient am Brett.

Zusammengefasst: Eine klare Verbesserung relativ zur Konkurrenz ist für unsere Jungs wieder einmal mehr auszumachen: letztes Mal verloren wir noch 12:1. Somit: Alles gut!

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach