FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


21 Sep 2014, 22:42
Zuletzt aktualisiert am 27 Sep 2014, 22:46
Jungjahrgang der F-Junioren (F-2) ungeschlagen in der Meisterschaft

Nachdem am letzten Samstag unsere F-2 sich zwar unglücklich, aber nicht unverdient, im Freundschaftsspiel mit Fortuna knapp geschlagen geben  musste, trumpfte die hoch motivierte Truppe an diesem Wochenende auf dem Ascheplatz von SG Herne 70 so richtig auf:

Obwohl der Gegner einmal mehr unsere Spieler im Schnitt um eine 3/4-Kopflänge überragte, und auch ein Blick ins DFBnet wieder einmal  bestätigte, dass neben der Tatsache, dass mehr als die Hälfte der Gegner Altjahrgangsspieler waren, auch noch zusätzlich sowohl der weibliche Kapitän als auch der Torwart Stammspieler der SGH 70 F-I Mannschaft darstellen, stürmten die Kraken von Beginn an ununterbrochen auf das gegnerische Tor ein, so dass die SG kaum einen Fuß in unseren Strafraum setzen konnte.

Der große Regenteich im Tor von SG, gepaart mit einem tollen Torhüter, verhinderte, dass es zur Halbzeit nicht 0:6 sondern lediglich 0:2 für unsere in Höchstform agierende F-2 stand.

In der zweiten Halbzeit setze sich das durchweg positive Bild bei den Kraken fort: Der Ball rollte von Mann zu Mann: offene Räume wurden durch schönes Passspiel sowohl geschaffen als auch genutzt, das funktionierte schon fast wie bei den Großen.

Am Ende reichte es dann für ein sehr verdientes 0:3 bei einem fairen Gastgeber. Wir freuen uns auf das Rückspiel.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach