FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


18 Mär 2016, 06:47
Zuletzt aktualisiert am 28 Mär 2016, 15:42
FC Herne 57 hat gewählt
Der neue Vorstand: FC Herne 1957.
Der neue Vorstand: FC Herne 1957

Mit den aktuellen Vorstandswahlen hat sich der F.C. Herne 1957 für die Zukunft neu aufgestellt und in der Woche vor Ostern 2016 seinen Vorstand neu gewählt . Als Vorsitzende leiten weiterhin Michael Meisner und Frank Zabel die Geschicke des Vereins. Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Kay Finke und Manuela Kleine. Als Kassierer wurden Kathi Görß und Elena Zabel bestätigt. Großen Wert legt der Verein auf seine gute Jugendarbeit. Der Jugendleiter Walter Mehring wird die Arbeit der Jugendmannschaften koordinieren.

Sportlich verfolgt der Verein große Ziele: „Die Konkurrenz all jener Vereine, die mit einem Kunstrasenplatz beglückt wurden, brauchen wir nicht zu fürchten! Mit der ersten Mannschaft spielen wir stets mit um den Aufstieg und im Jugendbereich leisten wir tolle Arbeit in familiärer Atmosphäre“, sagte der erste Vorsitzende, Michael Meisner, nach der Wahl.

Meisner: „Wir sind der Verein in Herne-Mitte. Wir begeistern für den Sport im Verein, integrieren Fußballer aller Kulturen – und suchen stets Jungen und Mädchen, die Lust auf Fußball haben.

 

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach