FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


14 Apr 2013, 15:07
Zuletzt aktualisiert am 28 Apr 2013, 10:43
FC Herne –Jugend startet erfolgreich aus Winterpause

Erster Heimspieltag für die FC Herne-Jugend nach einer viel zu langen Winterpause! Nur vereinzelt konnten die Jugendmannschaften trainieren. Trotzdem konnten alle Mannschaften bei ihren ersten Heimspielen in diesem Jahr schon wieder spielerisch gut überzeugen.

Den Anfang machten die Mini-Kicker, die zwar stark aufspielten, aber sehr unglücklich mit 2:1 gegen Falkenhorst verloren. Gegen den gleichen Verein konnten die F-Junioren ihr Spiel mit 3:2 gewinnen.  Einen weiteren Heimspielerfolg steuerten die E-Jugendlichen mit einem 7:3 gegen VfB Börnig bei. Ein tolles Spiel der Truppe um Frank Zabel.

Wacker Obercastrop entführte leider drei Punkte aus der Kraken-Arena. Die C-Jugend konnte in der ersten Halbzeit das Spiel noch offen gestalten. Dem 0:1-Pausenstand folgten dann noch 4 weitere Tore. Trainer und Zuschauer waren trotzdem begeistert über eine tolle Defensivleistung gegen den körperlich überlegenen Gegner.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach