FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


21 Jun 2015, 23:12
Zuletzt aktualisiert am 26 Jun 2015, 09:31
Sommer Sonne Fußball

Der FC Herne ist wieder einmal seiner Zeit voraus: Auch wenn der Sommer kalendarisch noch ein paar Tage auf sich warten lassen muss, veranstaltete der FC Herne am vergangenen Wochenende sein großes Jugend-Sommerturnier 2015.

Bei herrlichstem Fußballwetter waren wieder zahlreiche Vereine aus Herne und den Nachbarstädten dem Ruf in die Krakenarena am Stadtgarten gefolgt. Die Fußballerinnen und Fußballer erlebten dabei tolle Turniertage, bei denen der Spaß am Sport im Vordergrund stand. Angeboten wurden Turniere für (beinahe) alle Altersklassen. Den Beginn machten die Mini-Kicker am frühen Samstagmorgen. Das Finale bestritt die B-Jugend am späten Sonntagnachmittag.

„Ein herrliches Fußballwochenende liegt hinter uns: Bis auf einen kleinen Regenschauer hat das Wetter mitgespielt, wir haben begeisternde Fußballspiele gesehen und als Verein auch einige Erfolge feiern können“, ist Michael Meisner, Vorsitzender des Vereins, begeistert. So hat die E-Jugend das eigene Turnier gewonnen. Die neu zusammengestellte B-Jugend belegte (nur wegen eines zu wenig geschossenen Tores) einen hervorragenden 2. Platz! Auch die F konnte die eigene Pokalsammlung  ergänzen.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach