FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


15 Mai 2015, 00:06
Zuletzt aktualisiert am 26 Jun 2015, 09:34
Der F-(rucht) Mix Cup 2015

Der FC Herne 57 zeigte sich am Sonntag experimentierfreudig und organisierte für Fußballerinnen und Fußballer der F-Jugend ein ganz besonderes Fußballfest – den F-(rucht)-Mix-Cup 2015. Dabei war die Idee ganz einfach: Die angereisten Mannschaften wurden bunt gemischt und zu neuen Mannschaften gemixt, wie halt bei einem guten Fruchtsalat üblich.

Die Zitronen spielten gegen die Orangen, die Blaubeeren gegen Erdbeeren usw.

Die Kinder hatten sich in kürzester Zeit schon an die neuen Teams gewöhnt und so wurde der neue „Gegner“ schon vom Kapitän begrüßt. Er schrie: „Blau“! und alle aus dem Team antworteten rufend „beere“ „ Blau…beere“ „Blau…beere“. Ebenso schallte es mit der Kirsche und und und über die Spielstädte in der Krakenarena.

Viele emsige Helfer sorgten zudem für ein mehr als gelungenes Fußball-Spiel-Fest, nicht nur mit Fußball sondern auch mit Essen, Trinken und anderen Aktivitäten am Platz.

Wir danken allen Beteiligten und Zuschauern und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

FC Herne 57 präsentiert neue Turnier-Idee | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/herne-und-wanne-eickel/fc-herne-57-praesentiert-neue-turnier-idee-aimp-id10573473.html#plx968008422Alle Teams auf einen Blick

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach