FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


02 Jul 2014, 23:53
Zuletzt aktualisiert am 22 Jul 2014, 01:49
Endlich: Sperrung der Kraken-Arena aufgehoben

Am vergangenen Freitag wurde die Sportanlage des FC Herne begutachtet und konnte - offenbar - wieder zur Benutzung freigegeben werden. Dies allerdings mit der Einschränkung, dass die abgesperrten Bereiche nicht betreten werden. Durch Absperrbänder sind vor allem die Bereiche um den Baumbestand gesichert. Hier gilt: Betreten verboten.

Unter dem Pfingssturm Ela hatte der FC Herne 1957 e. V. nun beinahe genau einen Monat nicht trainieren können. Es mussten zwei Turniere und ein public viewing zur WM abgesagt werden.

Mit Beginn der Sommerferien können nun die Mannschaften des FC Herne 1957 e. V. ihr Training wie gewohnt fortsetzen.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach