FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


31 Mai 2014, 17:44
Zuletzt aktualisiert am 31 Mai 2014, 17:45
Finale, oho … !

Im Fußball haben die ganz großen Finalspiele schon stattgefunden. Im Fußballkreis Herne/Gelsenkirchen wird für die C-Juniorinnen der Pokalsieger erst noch gesucht. Mit dabei sind die Mädels vom FC Herne 1957 e. V.!

Im Halbfinale am vergangenen Mittwoch konnten die Mädels um das Trainergespann Michael Liebich, Thomas Gerswald und Sven Görß auftrumpfen. Einen wahren Pokalkrimi in der Krakenarena konnten die 57’iger gegen Teutonia Schalke mit 3:2 gewinnen. Ein Spiel, welches erst nach Elfmeterschießen entschieden wurde.

Im Finale wartet nun eine weitere Gelsenkirchener Mannschaft. Ausgerechnet beim SV Erle  08, der damit ein Heimspiel hat, findet das Finale statt.

Alle Fußballinteressierten und die Freunde / Förderer unseres Vereins sind aufgefordert unsere Mädels zu unterstützen.

Los geht es am Samstag, 7. Juni um 14:00 Uhr bei SV Erle 08.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach