FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


31 Mai 2014, 17:40
Zuletzt aktualisiert am 31 Mai 2014, 17:40
Langer Tag für die G-Junioren beim Benefiz-Turnier für die Grubenopfer/SOMA

Mini des FC Herne 1957 nahmen am Benefiz-Turnier teil

 

Die Minis vom FC57 traten beim von Fortuna ausgerichteten Benefiz-Turnier mit einer Mischung aus Alt- und Jungjahrgang an, so dass das Alter der Mannschaft von 4 bis 7 Jahre und von 100 bis 130 cm Körpergröße umfasste. Trotz dieser heterogenen Aufstellung verstand sich das Team prächtig und kämpfte in alle Spielen mit großem Einsatz.

Allerdings unterlagen die FC-Junioren  – unglücklich – in allen Spielen; besonders ärgerlich dabei die 1:0 Niederlage gegen SV Sodingen, da die Mini-Kraken das Spiel die meiste Zeit über fest im Griff hatten und nur ein glücklicher Konter der Gegner die Niederlage besiegelte.

Besonders zu erwähnen und für alle Beobachter ins Auge stechend: Unser neuster und jüngster Neuzugang Mika der mit einer Ernsthaftigkeit ins Spielgeschehen Eingriff, so dass er mindestens drei Torchancen gegen fast doppelt so schwere Gegenspieler erfolgreich vereitelte.

Ein gelungener, langer Spieltag endete erst nach 16:00 Uhr und alle traten mit gesunder Hautbräune die Rückreise an.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach