FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


31 Mai 2014, 17:49
Zuletzt aktualisiert am 31 Mai 2014, 17:57
Freundschaftsspiele und Übernachtungscamp

Saisonabschluss zu Pfingsten beim FC Herne wird ein Saisonhighlight

Bereits am 7. Juni 2014 (Pfingstsamstag) plant der FC Herne die Saison gewohnt familienfreundlich und sportlich-fair ausklingen zu lassen.

Dabei hat sich der Vorstand für die etwas jüngeren Mädchen und Jungen etwas Besonderes einfallen lassen und bietet ein Übernachtungscamp auf dem Fußballplatz an!

In der Nacht vom 7. auf den 8. Juni sind alle Kinder der G- bis E-Jugend eingeladen, in eigenen Zelten zu übernachten. Dies natürlich für Vereinsmitglieder kostenfrei und gewohnt familienfreundlich. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich! Die entsprechenden Formulare sind beim Trainer erhältlich und liegen im Vereinsheim aus.

Diese Aktion ist eingebunden in den traditionellen Tag der Freundschaftsspiele! Am 7. Juni haben sich alle (!) Mannschaften Gegner für Freundschaftsspiele eingeladen. Einer der Höhepunkte wird auch in diesem Jahr das Fun-Spiel sein … lasst euch überraschen!

Für den Seniorenbereich ist ein Kleinfeldturnier am 21. Juni geplant! Bitte auch diesen Termin schon einmal vormerken!

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach