FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

01 Apr 2014, 21:58
Zuletzt aktualisiert am 14 Apr 2014, 13:56
FC Herne 1957 stellt sich neu auf

Bekannte und neue Gesichter werden für die nächsten zwei Jahre die Geschicke des FC Herne 1957 lenken.

„Mit der Zusammenführung der Abteilungen wollen wir unsere Kräfte bündeln. Ich weiß, dass viel Arbeit vor uns liegt. Ich bin daher froh, dass wir im Vorstand breit aufgestellt sind“, freut sich der neue erste Vorsitzende, Michael Meisner, auf die Zusammenarbeit im neu gewählten Vorstand.

Als zweiter Vorsitzender wurde Frank Zabel gewählt. Thorsten Gmach und Michael Drose führen die Geschäfte des Vereins. Als Kassiererinnen sind nun Kathi Görß und Elena Zabel für die Finanzen des Vereins verantwortlich. Die Jugendbelange im neu gewählten Vorstand vertreten Andre Wiecorek (Jugendleiter) und Lisa Drose (Jugendvertreterin). Als Beisitzer verstärken Yvonne Wiecorek Stefanie Kleinmann, Lothar Wirth und Thomas Wagener das Vorstandsteam.

Hinweis: Die Kontaktdaten werden in Kürze aktualisiert

orRegister