FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


15 Sep 2013, 12:44
Zuletzt aktualisiert am 15 Sep 2013, 14:46
27 (!) Heimspiel-Tore und zweimal Spitzenreiter

Grandioser Saisonauftakt der FC Herne-Jugend

Tolle spielerische Leistungen und herausragende 27 Tore der FC Herne-Jugend konnte Trainer und Zuschauer in den Heimspielen zum Saisonauftakt bestaunen.

Am ersten Spieltag traten vier der Jugendmannschaften des FC Herne zu ihren Heimspielen in der Kraken-Arena an. Die Mannschaften wirkten wie beflügelt. Mit 12:1 gewann die E 1 gegen Wacker Obercastrop. Mit diesem Kantersieg stürmte die E 1 auf Platz 1 der Tabelle – noch vor dem DSC Wanne-Eickel. Zu Null und mit 8 Toren in der erwarteten Höhe fegte die C-Jugend den ESV Germania aus der heimischen Kraken-Arena. Auch hier liegt der FC Herne auf Tabellenplatz 1. Abgerundet wurde der Torreigen durch die F 1, die ihr Heimspiel mit 7:0 gewinnen konnte – gegen die vereinseigene F 2-Mannschaft.

Die neu formierte Mini-Kicker-Mannschaft konnte bei ihrem Heimdebüt zwar keine Tore schießen und unterlag unglücklich mit 0:1. Die Jungs und Mädchen haben aber toll gekämpft, waren nicht wirklich schlechter als der Gegner und hätten angesichts einiger Chancen auch zu Toren kommen können.

Während die D und die E 3 – Mannschaften spielfrei hatten, konnte die E 2 bei Westfalia Herne einen Achtungserfolg einfahren. Immerhin konnte man dort 4-mal einnetzen – trotzdem unterlag man dort 7:4.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach