FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


20 Jul 2013, 16:29
Zuletzt aktualisiert am 20 Jul 2013, 16:29
Ewald Schneider verstorben

Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden,

ich habe die traurige Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser langjähriges KJA-Mitglied Ewald Schneider am gestrigen Freitag im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Ewald Schneider bekleidete seit 1983 ein Amt im Fußballkreis Herne. Zunächst war er Kassenprüfer und wurde später Mitglied im Kreisjugendausschuss. Hier war er zuletzt stellvertretender Vorsitzender und Koordinator für den Spielbetrieb.

Mit Ewald Schneider verliert der Fußballkreis Herne einen guten Freund und zuverlässigen Mitarbeiter. Seine stets offene Art machte ihn bei den Vereinen und den Vereinsvertretern äußerst beliebt. Er war immer bemüht, auch in schwierigen Situationen, einen Kompromiss zu finden, der beide Seiten zufrieden stellte.

Der Fußballkreis Herne wird Ewald Schneider stets eine ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am kommenden Mittwoch, 24. Juli 2013, Beginn 9:45 Uhr, in der Trauerhalle des Beerdigungsistituts Hippe & Sohn, Straßburger Straße, 44623 Herne, statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Vereine und Vereinsvertreter, die Ewald Schneider die letzte Ehre erweisen wollen, sind zur Trauerfeier recht herzlich eingeladen. Frau Schneider bat jedoch darum, auf Blumen- und Kranzspenden zu verzichten.

 
Mit freundlichen Grüßen

Fußball- und Leichtathletik-
Verband Westfalen e.V.
Bernd Götte / VKJA

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach