FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


14 Jul 2013, 01:50
Zuletzt aktualisiert am 18 Jul 2014, 01:14
Neue Regel

Ab der kommenden Saison tritt im Amateurbereich eine neue Regel in Kraft. Reihhold Spohn, Mitglied des Verbands-Ausschusses des FLVW hatte vor einem Jahr den Antrag gestellt – das der Spieler, der einer Gelb-Roten-Karte kassiert hat, für ein Spiel gesperrt wird. Dieser Antrag wurde für die Saison 2012/13 abgelehnt.

Für die kommende Saison 2013/14 tritt nun aber diese Regel in Kraft, so dass der Spieler nun für ein Spiel aussetzen muss.

Quelle: www.herner-sport.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach