FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


15 Jun 2013, 16:33
Zuletzt aktualisiert am 15 Jun 2013, 16:35
Einfach erfolgreich: FC Herne-Jugend

Drei tolle Spiele konnten die Zuschauer am Heimspiel-Samstag in der Stadtgartenarena verfolgen. Während die Mini-Kicker erfolgreich vom Turnier in Erle zurückkehrten, trugen die F-, die E- und die C-Jugend ihre Fußballspiele in der heimischen Kraken-Anrena aus. Gewohnt heimstark zeigten sich die Jungs und Mädchen im eigenen Stadion .

Trotz einer starken Leistung der F-Jugend konnte der DSC Wanne-Eickel noch mit 4:2 gewinnen. Erfolgreich trumpfte im Anschluss die E-Jugend mit einem 3:1-Siege gegen Arminia Holsterhausen auf. Später konnte die C-Jugend mit neuer taktischer Aufstellung gegen die wesentlich stärker eingeschätzten Jungs von Wacker Obercastrop überzeugen. Die starke FC-Abwehr hatte die baumlangen Gegenspieler gut im Griff. Viele Ballgewinne im Mittelfeld und schnelles Umschalten führte zu zahlreichen Gelegenheiten. Ozan mit einem unhaltbaren Freistoßtor und Enhar, der seine gute Leistung krönte, legten den Grundstein für den Erfolg. Nach einem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer stellte Cem den 3:1-Endstand her. Zwar ließen die FC'ler weitere Chancen liegen - dies kann die sehr gute Mannschaftsleistung aber nicht schmälern.

Erneut also ein erfolgreicher Spieltag für FC Herne-Jugend.

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach