FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herren

Foto folgt noch
Training:  
Mittwoch: 19:00 - 20:30
Freitag: 19:00 - 20:30
Trainer:  
Detlef Spitzer 0176-22716645
Sven Schelbert  
   


13 Jun 2016, 02:56
Zuletzt aktualisiert am 28 Aug 2016, 02:56
Die #18 aus Kohle und Stahl!

Auch an diesem Montag wollen wir Euch wieder einen Neuzugang vorstellen.

Vom A-Ligisten RSV Holthausen wechselt mit Dennis Schwarz ein Spieler an den Stadtgarten, der über langjährige Erfahrung aus der Kreisliga A verfügt.

"Bulle" ist im Defensivbereich vielseitig einsetzbar und wird #team57 noch mehr Stabilität verleihen. "Ich will endlich wieder Spaß am Fußball haben und freue mich auf den tollen Teamgeist und das Leben in dieser Mannschaft", begründet Dennis Schwarz seinen Wechsel. Außerdem arbeitet er nun auch wieder mit seinem damaligen A-Jugend-Trainer Detlef Spitzer zusammen.

Wir freuen uns mit "Bulle" einen richtigen Teamplayer am Stadtgarten begrüßen zu dürfen!

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach