FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herren

Foto folgt noch
Training:  
Mittwoch: 19:00 - 20:30
Freitag: 19:00 - 20:30
Trainer:  
Detlef Spitzer 0176-22716645
Sven Schelbert  
   


04 Jun 2016, 02:21
Zuletzt aktualisiert am 28 Aug 2016, 02:41
"Niemals geht man so ganz"

   oder "Verlasse das Fest wenn es am Schönsten ist"

In den letzten Wochen hatten wir wirklich viel zu feiern, doch heute ereilte uns eine sehr traurige Nachricht. Wir müssen einen Spieler verabschieden, der in den vergangenen Jahren durchgehend seine Knochen für diese Mannschaft hingehalten hat. Dustin Raatz verlässt #team57 und wechselt in die dritte Mannschaft des S.V Sodingen 1912 e.V. Natürlich geht er nicht freiwillig, aber die Veränderung seiner beruflichen Situation ließ leider keine andere Möglichkeit zu. "Ich habe mich mit der geilsten Saison standesgemäß verabschiedet", so #DR2.

Auch wir können nur sagen: "Danke Gigi!" Du wirst sowohl auf sportlicher Seite, aber vor allem auf der menschlichen Ebene eine riesige Lücke hinterlassen.Und auch optisch gesehen sind wir nun leicht geschwächt. Du feiner Mensch. Viel Glück beim SVS!

Unter dem Hashtag #dankegigi könnt Ihr Dustin Eure besten Wünsche mit auf den Weg geben!

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach