FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Herren

TEAM 2015 / 2016
Training:  
Mittwoch: 19:00 - 20:30
Freitag: 19:00 - 20:30
Trainer:  
Detlef Spitzer  
Sven Schelbert  
Michael Drose  


22 Mär 2016, 15:51
Zuletzt aktualisiert am 22 Mär 2016, 15:51
NEUZUGANG

Nachdem wir heute morgen voller Verwunderung auf der Facebook-Seite des SC Constantin 1930 Herne-Mark e. V. gelesen haben, dass auch vom Wiescherberg ein Angebot im Postkasten des Super-Kickers Max Kruse landete, mussten wir reagieren und haben direkt Nägel mit Köpfen gemacht:

Max Kruse wechselt ab sofort aus Wolfsburg an den Stadtgarten. Der 28-jährige passt perfekt in den Kader und verstärkt uns immens in den Bereichen Theke, Glücksspiel und Frauen. Vor allem mit seiner Fähigkeit "Wertgegenstände im Taxi zu vergessen" wird er dem Team sofort weiterhelfen. "Mit Kruse und JW4 füllen wir die Position 'Hinten im Taxi' nun mit internationaler Klasse aus", so Trainer Detlef Spitzer. Kruse wird bereits am Gründonnerstag seinen Einstand geben und das Team beim Auswärtsspiel in der Hölle des Bermuda3Eck Bochum unterstützen.

Da wir durch die Verpflichtung mit einem erhöhten Medienaufkommen rechnen, findet morgen KEIN ÖFFENTLICHES Training statt. Wir testen daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei der Reserve des VfB Börnig 1919 e.V..

Wenn Ihr Max am Stadtgarten begrüßen wollt, dann freut er sich besonders über Handyvideos oder Sprachnachrichten. Bilder sind hingegen ungern gesehen und werden umgehend gelöscht.

FC Herne 1957s Foto.

fussball.de



Spitzen - Team

Spitzer - Team


orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach