FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Herren

TEAM 2015 / 2016
Training:  
Mittwoch: 19:00 - 20:30
Freitag: 19:00 - 20:30
Trainer:  
Detlef Spitzer  
Sven Schelbert  
Michael Drose  


29 Jun 2015, 05:00
Zuletzt aktualisiert am 12 Aug 2015, 05:06
Neuzugang Nummer 3

Frohe Kunde am Montagmorgen! Eigentlich ungewöhnlich, aber wir wollen Euch den Start in die Woche versüßen.

Neuzugang Nummer Drei ist im Anflug! In der Herner Fußballszene sehr bekannt, in der Dortmunder Fußballszene unglaublich bekannt. Michél Puljic wechselt von Blau-Weiß Börnig an den Stadtgarten.

Der Defensiv-Allrounder lernte das Fußballspielen unter anderem in der Jugendabteilung des SC Westfalia Herne. Zur neuen Saison kehrt er nun wieder zurück zu seinem alten Coach Detlef Spitzer, unter dem er schon in der A-Jugend des SV Sodingen die Schuhe schnürte. Wir freuen uns Miki ab der kommenden Saison beim ‪#‎team57‬ begrüßen zu dürfen!

Fußballspielen kann er nämlich schon ganz gut, rappen kann er noch etwas besser. Mit seinem Album "Malochersohn" schaffte er Ende 2013 den Einzug in die deutschen Album-Charts. Seinen bisher größten Auftritt hatte M.I.K.I, als er in der Halbzeitpause des Fußballspiels Borussia Dortmund - SC Freiburg am letzten Spieltag der Saison 2011/12 und beim Public Viewing in der Westfalenhalle anlässlich der Meisterfeier der Borussia vor 15.000 Menschen auftrat.

Herzlich Willkommen am Stadtgarten Miki!

fussball.de



Spitzen - Team

Spitzer - Team


orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach