FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Herren

TEAM 2015 / 2016
Training:  
Mittwoch: 19:00 - 20:30
Freitag: 19:00 - 20:30
Trainer:  
Detlef Spitzer  
Sven Schelbert  
Michael Drose  


26 Jun 2015, 17:13
Zuletzt aktualisiert am 29 Jun 2015, 23:22
Spektakulär. Außergewöhnlich. Bemerkenswert. Einfach Freitag.

Aus der A-Jugend-Landesliga in die Kreisliga C? Der Großteil denkt sich doch: "Der Junge hat den Kopp kaputt!" - Wir sagen: "Wat is der Junge geil! Home is where your heart is."

Gestern hat er noch mit der U19 des VfB Waltrop die U19 des SC Westfalia Herne in die Bezirksliga geschossen, heute ist er der zweite Neuzugang des FC Herne 1957. Jerome Siebler wechselt zurück in seine Heimatstadt und spielt in der kommenden Saison am Stadtgarten. Der 18-jährige Rechtsfuß kann im Offensiv-Bereich auf jeder Position eingesetzt werden und war im letzten Jahr Stammspieler in der A-Jugend-Landesliga.

Wir freuen uns auf unser neues „Küken“ und sagen herzlich Willkommen am Stadtgarten, Jerome!
__________________________________________________________
Montag um 10 Uhr geht’s weiter. Wir nennen mal eine Zahl: 39.333

FC Herne 1957s Foto.

fussball.de



Spitzen - Team

Spitzer - Team


orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach