FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Michael Meisner  
Nils Meisner  
Holger Winkler  

08 Nov 2015, 19:54
Zuletzt aktualisiert am 08 Nov 2015, 21:54
F2 erneut zu Gast bei Firtinaspor

Die 57er mussten erneut zu Firtinaspor reisen, dieses mal ging es dort gegen die F2.

Leider waren unsere Jungs von Beginn an nicht in der Partie, man ließ sich überspielen, die Zweikämpfe wurden nicht angenommen, die Abwehr blieb zum ersten mal nicht auf Position, und so kam es wie es kommen musste. Firtina spielte Angriff auf Angriff und nach nur 7 Minuten stand es 4:0 für den Gastgeber.
Das war auch der Halbzeitstand.

In der Pause versuchte das Trainerteam die Jungs wachzurütteln, und so gelang dann Julius der Anschlusstreffer, 4:1.
Firtina gelang ebenfalls noch ein Treffer, 5:1, die 57er erspielten sich noch jede Menge Torchancen, darunter auch ein sehenswerter Lattentreffer von Julius. Das letzte Tor, ein wirklicher Knaller zum 5:2 Endstand wurde durch Jonas in den Maschen des Gegners versenkt.

Alles in allem ein verschenktes Spiel unserer Jungs.
Momentan scheint der Wille, der Einsatz und das Selbstvertrauen ein wenig zu leiden.

Bleibt zu hoffen, das unsere Jungs schnell wieder in die Spur zurück finden, denn Fußball spielen können Sie viel besser als in den letzten Spielen gezeigt.

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach