FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Michael Meisner  
Nils Meisner  
Holger Winkler  

08 Nov 2015, 19:45
Zuletzt aktualisiert am 08 Nov 2015, 20:39
Starkes Remis der F2

Das Spiel der 57er-F2 gegen Fortuna Herne ging mit einem 3:3 Remis aus.

Die 57er erwischten einen guten Start, machten Druck und erspielten sich Torchancen.
Nach einer Ecke, durch Julius direkt verwandelt ging man schnell mit 1:0 in Führung.
Fortuna gab sich aber nicht geschlagen und konnte nach einem schön vorgetragenem Angriff zum 1:1 ausgleichen.

So ging es weiter, Mohammed, der mit einem geschickten Heber den Torhüter der Fortunen überwand, erzielte die erneute Führung. 2:1. Aber Fortuna glich erneut aus, und konnte dann sogar mit 2:3 in Führung gehen.

Die 57er kämpften sich in das Spiel zurück und gegen Ende gelang Said der Ausgleich zum verdienten 3:3 Remis.

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach