FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Michael Meisner  
Nils Meisner  
Holger Winkler  

24 Okt 2015, 19:19
Zuletzt aktualisiert am 27 Okt 2015, 02:55
Es geht wieder los !

Im ersten Spiel nach den Herbstferien mussten die 57er (F2) nach Wanne zu Firtinaspor anreisen. Mit einem schwach besetzten Kader ging es ins Spiel.

Munis und Lukas standen nicht zur Verfügung und so gab es eine Veränderung in der Startaufstellung. Für Lukas besetzte nun Semih die Position im Mittelfeld. Hatten die Eltern Bedenken wegen zweier doch recht großer Spieler auf Seiten von Firtina, kümmerte es die Spieler der 57er nicht.

Es ging gleich zur Sache, die Zweikämpfe wurden gesucht und angenommen und man kam dann gut ins Spiel.

Trotzdem erzielte Firtina den ersten Treffer nach einer Ecke.

Es ging hin und her, Levin im Tor der 57er war sehr gut aufgelegt und machte etliche Chancen des Gegners zunichte. Zur Halbzeit lagen die 57er mit 2:1 zurück. Nach der Halbzeit wurde der Druck der 57er größer und größer, es fielen weitere Tore, 3:1, 3:2, 3:3, dann sogar erzielten die 57er nach einem perfekt vorgetragenen Angriff das Führungstor zum 3:4. Das hatte bestand bis zwei Minuten vor Ende, dann riss der Faden und unsere Jungs fingen noch zwei sehr unglückliche Tore. So hieß es am Ende dann doch 5:4 für den Gegner. Es bleibt dabei, mal wieder überragend guten Fußball gespielt, aber leider sehr unglücklich verloren. Das Rückspiel in der Krakenarena wird mit Spannung erwartet.   Ein Lob der Mannschaft: wir sind auf einem guten Weg !!

 

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach