FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Michael Meisner  
Nils Meisner  
Holger Winkler  

29 Sep 2015, 23:02
Zuletzt aktualisiert am 03 Okt 2015, 01:24
F2 testet gegen Suderwich

Unsere Jungs testen gegen die F2 aus Suderwich
In einem guten Spiel begeisterten die von Nils Meisner betreuten Jungs Eltern und Zuschauer.
Der Ball lief wie gewohnt durch die eigenen Reihen, die Verteidigung stand mit Anouar, Jonas , Till, später Semih, sehr gut und ließ auch kaum etwas zu.
Munis, dieses mal das ganze Spiel im Tor hatte nicht wirklich viel zu tun.

Die Offensive sehr spielstark, um Lukas, Julius, Mohammed, später Levin konnte überzeugen.
Es dauerte aber dann doch bis der Ball endlich über die Torlinie des Gegners rollte.

Levin, sonst im Tor erzielte das erste Tor. Nun war der Bann gebrochen, es folgten weitere Tore. Ein Highlight war der Kopfball der von Mohammed im Netz versenkt wurde.
Schön, wenn Trainingseinheiten zu solchen Ergebnissen und solch überzeugenden Spielen führen.

Weiter so, Jungs.

 

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach