FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Michael Meisner  
Nils Meisner  
Holger Winkler  

22 Sep 2015, 22:09
Zuletzt aktualisiert am 23 Sep 2015, 08:17
F2 - 3. Spiel, erste Niederlage

SV Wanne 11 - FC Herne 57     6:4

In einem klasse Spiel, es ging Schlag auf Schlag unterlagen die 57er am Ende mit 6:4.
Obwohl die Meisner Truppe mit 0:1 in Führung ging, fiel recht schnell der Ausgleich. Die 57er, die in den ersten Spielen kaum Aktionen des Gegners zuließen, mussten der guten Spielanlage der Wanner Jungs Tribut zollen.
Da die Truppe vom Stadtgarten nach dem Gegentor nicht richtig ins Spiel fand, die Zweikämpfe wurden nicht wie gewohnt angenommen, hatte der Gegner also genug Platz zum Spielen.
Die Abwehr war mit dem schnellen Spiel, welches sonst unsere Jungs auszeichnete, überfordert. So fielen schnell viele Tore. Die 57er konterten, viele Möglichkeiten wurden durch den sehr gut aufgelegten Torhüter des Gegners entschärft. Gegen Ende kamen die 57er noch mal ran, am Ende jedoch ein verdienter Sieg für die Wanner.

Also auf geht's Jungs, trainieren, trainieren, trainieren.

 

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach