FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Michael Meisner  
Nils Meisner  
Holger Winkler  

12 Sep 2015, 18:51
Zuletzt aktualisiert am 17 Sep 2015, 11:53
F2 weiter in der Erfolgsspur

Sportfreunde Wanne 2 – FC Herne 57 2     1 : 11

Zum zweiten Spiel der Saison 2015 / 2016 mussten die 57er Auswärts bei den Sportfreunden aus Wanne antreten.
Nach dem Aufwärmen ging es zum Anstoß, es folgte die Begrüßung und dann rollte der Ball.
Von Beginn an machten die 57er klar, wer hier das Spiel gewinnen wollte. Der Ball lief flüssig, schöne Kombinationen, selbst das Spiel zurück über die Abwehrreihe zum Neuaufbau funktionierte tadellos. So dauerte es auch nicht lange, bis das erste Tor für die 57er fiel. So ging es munter weiter, zur Halbzeit stand es dann verdient 0:8 für unsere Jungs.
Nach Wiederbeginn wechselte Michi Meisner die Mannschaft durch.
Nach der Startformation, Levin (Tor) Till, Anouar, Jonas, Lukas, Mohammed,und Julius, spielten nun Munis (Tor), Levin (nun in der Abwehr), Semih, Anouar, Mohammed, Jonas, Malte.
Es lief nun erwartungsgemäß nicht mehr ganz so flüssig, der Gegner kam nun auch zu einigen Torchancen, die allesamt von Munis im Tor der 57er zu Nichte gemacht wurden.
Das nächste Tor erzielten dann doch wieder die 57er. Erst gegen Ende konnten die Sportfreunde noch einen Treffer erzielen, so stand es am Ende dann 1:11 für unsere 57er Jungs.
Damit haben die F2er bewiesen, dass das gute Ergebnis aus dem ersten Spiel keine Glücksnummer war, es wird im Laufe der Saison mit unseren Jungs zu rechnen sein.

Ein ganz großes Lob unseren Jungs !

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach