FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F1 - Jugend

Team F1 Training:  
Dienstag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
David Czeslik  
   
   

30 Sep 2015, 22:26
Zuletzt aktualisiert am 03 Okt 2015, 01:27
Erste Niederlage für die F1

57er mussten sich gegen den SV Holsterhausen geschlagen geben.

Nach dem Rücktritt des Trainers der 57er brauchte M. Meisner eine Halbzeit um die bestmögliche Aufstellung für das Team der 57er zu finden.
Gegen schnelle Stürmer des SV konnten die 57er anfangs nicht viel ausrichten.So lief man dem Ball fast nur hinterher.
Zur Halbzeit stand es dann 5:0 für den SV.
Nach Umstellungen gingen die 57er mit neuem Mut in die zweite Halbzeit. Es wurde gut gepresst und so erspielten sich die 57er Torchance auf Torchance. Der Gegner wurde eingeschnürt und kam nun nicht mehr aus seiner Hälfte. Die 57er erzielten noch zwei Tore, ließen aber etliche dicke Torchancen aus.
So gewannen die Jungs aus Holsterhausen mit 5:2, nach den Torchancen hätte es auch anders ausgehen können. Nun ist klar, wie die nächsten Trainingseinheiten aussehen sollten.

Trotz allem, weiter so Jungs, da ist noch eine ganze Menge mehr drin !

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach