FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F1 - Jugend

Team F1 Training:  
Dienstag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
David Czeslik  
   
   

12 Sep 2015, 18:53
Zuletzt aktualisiert am 13 Sep 2015, 22:20
Serie der F1 hält an…

Endlich Heimspiel in der Krakenarena und schon bei der Begrüßung schallte es über den Platz:
„Vorwärts Herne, kämpfen und siegen, auf geht’s zum Sieg.“ So ging es dann auch direkt zur Sache.

Die in unterzahl angetretenen Spieler von der SpVgg Arminia Horsthausen hatten meist nur das Nachsehen und so vielen die ersten Tore für unsere F1. Streckenweise wurden so gut gepasst, dass nach dem Spiel dem Gegner sogar die Luft für ein Elferschießen fehlte.

Das Tor des Tages:

Von Links wurde der Eckball scharf durch Gabriel hereingebracht. Im Strafraum konnten Verteidiger und Torwart von Horsthausen nichts gegen den hochsteigenden Canyar ausrichten und so fand der Ball sein Ziel unter der Latte im gegnerischen Tor. Einfach super.
Endstand 9:1 für unsere Kraken.

Ihr habt klasse gespielt Jungs und den Ball richtig, richtig gut laufen lassen. Daumen hoch, weiter so!

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach