FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E2 - Jugend

Team E2 Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Andre Wiecorek  
Sascha Skrodzki  
Sabedin Mehmeti  

12 Sep 2015, 22:26
Zuletzt aktualisiert am 13 Sep 2015, 22:29
Tabellenführer patzt (E2)

Mit Breiter Brust ging es heute zum Auswärtskick nach Falkenhorst.
Die Falken begannen Druckvoll und nahmen das Zepter in die Hand.
Die Kraken kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe und liefen oft Gegner und Ball hinterher.
Die zweite Hälfte begann wie die erste, der Gastgeber ging in der 32. Min in Führung. Eigentlich längst überfallig aber Der Kraken Torwart und das Aluminium verhinderten ein ums andere Mal die Führung für die Falken.Nach dem Rückstand brauchten die Kraken etwas Zeit um wieder ins Spiel und zu alter Stärke zu finden.Die Mannschaft selbst und die Coaches peitschen das Team nach vorn.Daraus resultierte in der 47. Min der Schmeichelhaften Ausgleich.Den hätte man auch sicher über die Runden bringen können, man entschied sich kurz vor Schluss aber (bedingt der Schlussphasen -Schwäche der Falken) auf Sieg zu spielen.
Beim Eckball stürmte das Team nahezu geschlossen vor das gegnerische Tor, der anschließenden Konter wurde von den Falken erfolgreich zu Ende gespielt.Eine ungückliche aber verdiente Niederlage.

‪Wanne 11 siegte mit 3:1 in Horsthausen und ist jetzt punktgleich mit den Kraken. Das bessere Torverhältnis und ein Spiel weniger lassen die Raben an die Tabellenspitze.
Am 26.09.2015 treffen die Kraken im direkten Vergleich auf die Raben aus Wanne.

 

FC Herne 57 - U10s Foto.

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach