FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E2 - Jugend

Team E2 Training:  
Montag: 17:00 - 18:30
Donnerstag: 17:00 - 18:30
   
Trainer:  
Andre Wiecorek  
Sascha Skrodzki  
Sabedin Mehmeti  

05 Sep 2015, 17:02
Zuletzt aktualisiert am 06 Sep 2015, 02:14
FC Herne 57 - U10 hier: Krakenarena Am Stadtgarten FC Herne 57

‪#‎fuenfzudrei‬#spitzenreiter

Der Platz war gezeichnet vom "Fritz-Walter-Wetter" doch die Fußballbegeisterten Kids der Spvgg Horsthausen und unserer 57 er hatten kein Problem damit auf diesem matschigem Untergrund trotzdem zu spielen.
Die erste Halbzeit war lange sehr ausgeglichen,bis gegen ende der Hälfte eine kleine Torflut für die 5:1 Halbzeitführung der 57'er sorgte.
Die zweite Hälfte War bissig und hart umkämpft von beiden Mannschaften.
Zahlreiche Konter der 57'er konnten nicht verwertet werden. Spielzüge auf beiden Seiten waren sehr ansehnlich für ein E Jugend Spiel.
Die Spvgg wehrte sich lange gegen die drohende Niederlage, konnte aber nur noch bis auf zwei Tore rankommen.
Ein hart umkämpfter verdienter Arbeitssieg geht somit mit 5:3 an die 57'er.
Ein schönes Geschenk für unseren Coach S.M., der gestern Geburtstag hatte.
Aktuell sind die 57'er erstmalig Spitzenreiter. (Auch wenn die Wanne 11 er Teams ein Spiel weniger haben, eine schöne Momentaufnahme)
Wermutstropfen : Das erste Gegentor nach insgesamt 109. Spielminuten.
 

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach