FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

D2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:30 - 19:00
Mittwoch: 17:30 - 19:00
   
Trainer:  
Timo Taubert  
Thomas Wagener  
   

17 Nov 2015, 00:34
Zuletzt aktualisiert am 30 Nov 2015, 00:39
D2 überrascht bei Tabellenzweiten

Die U12 ging am Samstag als klarer Außenseiter in die Partie gegen den Tabellenzweiten Eintracht Ickern (10 Siege, 1 Niederlage) und die Chancen erhöhten sich auch nicht nach der krankheitsbedingten Absagen von Torwart Paul

Das Spiel begann jedoch ziemlich Ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich größere Torchancen herausarbeiten und man merkte wie der Favorit langsam nervös wurde, vor allem nach Ecken waren die 57er wieder sehr gefährlich konnten aber leider kein Tor erzielen und es ging mit 0:0 in die Kabinen.

In der Halbzeit wurde von Eintracht Ickern der Spielball als der Schuldige ausgemacht und da leider kein Schiedsrichter vor Ort war und ein Elternteil der Gastmannschaft den Spielleiter machte wurde dieser gegen einen Ball der Gästemannschaft ausgetauscht.

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass die Heimmannschaft ziemlich verwirrt über diese Aktion war und kassierte das frühe Gegentor 8 Min nach Spielbeginn.
Dieses Tor brachte leider noch mehr Unruhe in die Reihen der Heimmannschaft und erhielt in der 43.Minute das zweite Gegentor.

Auch als man in der 48.Min das dritte Gegentor bekam hat sich die Mannschaft der 57er nicht aufgegeben und hat bis zum Ende stark dagegengehalten, aber konnten leider nichts mehr an dem Ergebnis ändern.

Aufstellung:
Friedrich – Carl, Bilal, Marvin(50.Ahmed), Nils – Simen, Niels, Lutz – Luca(24.Johannes, 40.Jonas)

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach