FC Herne 1957 e.V - Postfach 10 12 04, 44602 Herne * Sportplatz: Stadtgarten II - Am Stadtgarten / Schaeferstr. * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

D2 - Jugend

Foto folgt noch Training:  
Montag: 17:30 - 19:00
Mittwoch: 17:30 - 19:00
   
Trainer:  
Timo Taubert  
Thomas Wagener  
   

23 Nov 2015, 00:32
Zuletzt aktualisiert am 30 Nov 2015, 00:33
D2 mit deutlicher Niederlage gegen Fortuna Herne

Für die U12 von FC Herne gab es am Samstag beim Auswärtsspiel gegen Fortuna Herne eine deutliche Niederlage.

Von Beginn an war die Heimmannschaft die bessere Mannschaft und ging durch ein Eigentor nach einer Ecke früh in Führung (5.). FC Herne verteidigte nach diesem Tor sehr gut und konnte weitere Tore verhindern und sogar nach durch einen Freistoß von Lutz in der 18.Spielminute den Ausgleich erzielen.Mit 1:1 ging es dann auch in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit dauerte es nur 2 Minuten bis Fortuna erneut in Führung gehen konnte und die Gastmannschaft kam nun kaum noch in die gegnerische Hälfte, so dauerte es auch nicht lange bin in der 40.Minute das verdiente 3:1 fiel.
Leider gab sich die Mannschaft vom Stadtgarten, welche bis dahin ordentlich verteidigt hatte, nun geschlagen und hielt kaum noch dagegen und fing sich bis zum Ende der Partie noch 3 weitere Treffer (48.,57. und 60.) und verlor das Spiel mit 6:1.

Aufstellung:
Paul – Carl, Bilal, Marvin, Friedrich (9.Jonas) – Simen, Johannes, Lutz(38.Ahmed) – Luca

fussball.de

orRegister
CLOSE

 

Dr. Rasche auf FC herne 57

Hornbach